Freitag, 18. Juli 2014

Lesekissen

Die sind echt toll.  Feedback: " Man sind die bequem"

Die Idee mit der Lesenuss "Penauts" habe ich von Angela Suwrella
Allerdings weiß ich nicht mehr von wem ich die Idee mit dem Leseknochen habe. Die findet man ja überall im Internet.

Hier sind ein paar Leseknochen (deshalb Knochen, da sie aussehen wie ein Hundeknochen)









Lesekissen "Penauts" (da sie aussehen wie eine Erdnuss)







Und ich habe diese Lesekissen sogar vergrößert. 





Ein neues:



2 Kommentare:

  1. Diese Leseknochen sind echt super bequem. Klasse und wirklich saubere Arbeit. Sehr zu empfehlen.

    AntwortenLöschen
  2. Keines meiner drei Kinder verlässt ohne sein Leseknochen oder Penaut das Haus. Ob zur Übernachtung bei Freunden oder auf den Weg in den Urlaub, nie mehr ohne. Auch als Mitbringsel immer geeignet. Es kommt besser an als Blumen oder Schokolade.

    AntwortenLöschen