Freitag, 15. August 2014

GutenZweck

Ich habe auf Facebook eine Idee für einen guten Zweck entdeckt.
Clara und Julia (Kreativlabor in Berlin) unterstützen den Verein  
"Viel Farbe im Grau e.V".
Es handelt sich um Medi - Taschen für krebskranke Kinder.
Da ich selber im Kindergarten arbeite und jedes Kinderlachen Goldwert ist, war ich sofort dabei und möchte sie unterstützen mit meiner Spende.
Ich hoffe den Kindern gefällts und es zaubert ihnen ein Lächeln in Gesicht.

Ein muss ich noch dazu sagen. So einfach waren die Taschen für micht nicht. Dann habe ich sie mit zum Nähkurs genommen und die Kursleiterin hat es Anfangs auch nicht ganz verstanden. So haben wir getüffelt und sie sehen genauso aus wie sie sein sollen, nur ein wenig abgewandelt.


Hauptsache sie dienen ihrem guten Zweck und ich freue mich wenns gut ankommt.

Auf jedenfall folgen noch mehr.

Schaut selbst wie schön sie geworden sind.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen