Sonntag, 7. September 2014

M.E.D. - Tasche

Eine kleine Geschichte zu meinem heutigen Projekt.

Meine liebe Arbeitskollegin hat eine Tochter die jetzt in der Pubertät ist. Alles Gut und Schön, Sie kommt damit auch ganz gut klar. Doch in der Schule gibt es wohl Schüler die einfach an die Taschen der Mädchen gehen und dabei natürlich viel entdecken. Besonders interessant sind die Dinge die für Jungs zum lachen sind, aber für sie einfach nicht bestimmt sind.
Ein Beispiel: Binden!
Nun sollte ich mir etwas einfallen lassen damit die Binden nicht gleich auf den ersten Blick zu finden sind. Ich habe lange überlegt und ein wenig getüffelt, und das ist dabei raus gekommen. 
Ein wenig abgeschaut hab ich es mir vom Schnitt "Medi- Taschen" und habe dann gleich etwas verändert.

Also ich finde es ist mir gut gelungen und ich bin sehr zufrieden. Ich hoffe das ihr das gefällt.

Ich freu mich so, das ich mein zweites Schnittmuster gezaubert habe, auch wenn es total einfach ist.

Bin stolz wie "Oskar".







Diese Taschen nenne ich M.E.D. , als kürzel für Medizintasche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen