Montag, 21. September 2015

Belly Hide

Die liebe Caro hat zum Probenähen aufgerufen. Es sollte ein Shirt "Belly Hide" genäht werden.
Ich hatte mich beworben und habe überlesen, das ein Foto zur Bewerbung dazu kommen sollte. 
Tja, da war es dann zu spät. Also habe ich gedacht, das ist nun gelaufen, da die Bewerbungsfrist vorbei war. Na ja...
Doch dann kam die Auslosung und ich musste es mehrmals durchschauen, denn ich konnte es nicht Glauben, da Stand doch echt mein Name. Ich habe mich riesig gefreut.

Nach ein paar Tagen ging es dann endlich los. 
Ebook und Schnittmuster wurden ausgedruckt und das Schnittmuster wurde zusammen geklebt. Ich stellte fest, es gab nur eine Vorlage für das Hinter und das Vorderteil. Echt klasse, denn da braucht man echt nicht viel ausdrucken und für die Umwelt gut mitgedacht. Dann habe ich mir das Ebook genau durchgelesen. Es ist einfach beschrieben. Gut geeignet für Nähanfänger.

Gut gerüstet ging es dann los. Nach zwei Stunden war das erste Shirt "Belly Hide" fertig. 

Ich war echt begeistert. 

Neuen Stoff besorgt (keine Angst ich bin nicht süchtig, obwohl?!?) , und ein zweites Shirt und ein drittes Shirt ist entstanden. 
Aber dann habe ich mal eine Pause gemacht, denn der Sommer ist ja dann doch schon fast vorbei.
Aber dieser Schnitt macht echt süchtig, also AUFPASSEN... Suchtgefahr!!!

Ich habe mich sehr gefreut, das ich dabei sein durfte und das das Probenähteam so klasse war. Caro nahm alles sehr ernst und setzte sofort alles um, was uns aufgefallen ist. 
Ich hoffe sie wird noch viele tolle Ideen haben.

Nun schaut euch meine "Belly Hide" an. 











Ein Bild fehlt noch. Wurde noch nicht Fotografiert, ist aber in Arbeit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen