Montag, 2. April 2018

Ostereiernester

Meine Kollegin Bianca kam auf mich zu und fragte mich, ob ich ihr zu Ostern etwas nähen könne.
"Klar, habe ich gesagt, was möchtest du denn haben?" Sie schickte mir ein Foto von Pinterest.

Ich habe es mir dann mal angeschaut und es ist echt nicht schwer. "Ostereiernester in Blümchenform."

Schnittmuster findet man hier: Nester

Nach dem sie sich entschieden hat, welchen Stoff wir nehmen, legte ich los.
Den Stoff dazu musste ich aber erst einmal bestellen.

In der Zwischenzeit konnte ich schon das Schnittmuster erstellen. Gar nicht so schwer, einfach ein Viereck in der Größe von 28x28 cm zuschneiden.

Nachdem der Stoff angekommener und gewaschen worden ist, ging es ans zuschneiden.

Nun konnte ich loslegen. 

Vierecke nähen ist  ja nun wirklich nicht schwer. Also war alles in einer Stunde fertig.

Ich finde den Schnitt echt toll, außerdem werden noch Nester folgen für meine Familie und Freunde zu Ostern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen