Donnerstag, 28. Juli 2016

Fold Over

Hansedelli hat ein neues Schnittmuster für eine Tasche heraus gebracht.

 Am Anfang habe ich Gedacht, ne.... das brauche ich nicht. 

Aber als ich nach und nach Taschenbeispiele gesehen habe, verliebte ich mich immer mehr in die Tasche.

Eigentlich bin ich nicht so für "Edle" Taschen, aber irgendwann muss ich ja mal Erwachsen werden.

Somit habe ich mir das Schnittmuster gekauft, es ausgedruckt, dann zusammen geklebt und zurecht geschnitten.

Im Nähkurs wurde mir dann gezeigt, wie das mit dem Reißverschluss für die Innentasche geht. 

Den Rest habe ich alleine geschafft.
(Mittlerweile habe ich vergessen wie das mit der Innentasche geht, man wird vergesslich :-) )

Vier tolle Taschen habe ich nun schon genäht und ich glaube, es werden nicht die letzten sein.


                                            Meine erste Fold Over


                                                      

Und hier kommen die anderen tollen Fold Over Taschen





 
                                                        

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen