Montag, 4. Juli 2016

Stirnchen

Meine Arbeitskollegin ist in ihrer Freizeit oft am Kanu Verein.
Ihre Kinder sind dort aktiv am Kanu fahren und manchemal bzw. oft, fahren sie auch zu Regattern.

Dort tragen sie einheitliche Sportkleidung. Vorschrift.
Ihre Tochter kam auf die Idee, dass man so Stirnbänder auch "Buff´s" genannt, nähen könnte.

Darauf hin habe ich mal eins Probe genäht.

Sie fand sie super und somit hatte ich den Auftrag. Da ja einheitliche Kleidung sein soll, haben sie mir den richtigen Stoff bestellt. 
Den ich dann auch eine Woche später im Nähzimmer liegen hatte.

Dann habe ich 3,5 m zugeschnitten. 24 Stück habe ich heraus bekommen. Schade keine 25 Stück. War aber jetzt auch nicht schlimm.

Nun ging es ans nähen. Das hat eigentlich Spaß gemacht, doch nur gerade aus nähen, war schon irgendwie langweilig.

Fertig sind sie. Ich hoffe nun das sie keinen Sonnenbrand mehr auf dem Kopf bekommen.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen