Freitag, 25. Januar 2019

Kleid "Aito"

Sophie hat zum Designnähen für das Aito - Kleid ausgeschrieben.

Ich habe lange überlegt und mich entschieden , mich einfach mal zu Bewerben.

"Ich im Kleid, bin gespannt wie es wird." Aber vielleicht steht es mir ja gut, denn ich habe ja ein wenig abgenommen. 

Nun gut, nun musste ich warten, bis Sophie sich entschieden hat, wen sie dabei haben möchte.

Nach ein paar Tagen stand dann dort mein Name und ich bin in die Designgruppe dazu gehüpft.

Nun konnte es losgehen. 

Schnittmuster + Anleitung ausgedruckt.

als erstes habe ich mir die Anleitung genau angeschaut. Sieht nicht schwer aus. Sophie erklärt immer alles super gut.

Schnittmuster zusammen geklebt und nach meinen Körpermaßen abgemalt. Alles auf Sommerszeit gelegt und zu geschnitten. Nun konnte es mit dem Nähen losgehen.

Das erste Aito-Kleid habe ich in grau gehalten und ist mit einer Kaputze.






Das zweite ist oben rot und unten Schwarz, ohne Kaputze.






Drei andere Auto ´s sind zugeschnitten und werden in nächster Zeit genäht und Fotos folgen natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen